Die nächste Welle kommt!

Ich war in den letzten Tagen ein wenig in Hessen unterwegs. Ich habe mir viel Zeit genommen für Beobachtungen. Weil sich die großen Mengen mit der App schlecht verarbeiten lassen, habe ich nur gesammelt. Jetzt fange ich an die Fotos auszuwerten. Es sind sehr viele. Für die Sammel-Projekte bedeutet das wohl, das ich viele Beobachtungen aus der Lister der kürzlich hinzugefügten verdrängen werde. Ich versucht den "Schaden" zu begrenzen, indem ich Beiträge, die ich leisten kann (ID's etc.) vorher erledigt habe. Trotzdem könnte es ein wenig nerven. Dafür bitte ich schon mal um Entschuldigung.
Auf gehts!

Anotado por misumeta misumeta, 19 de abril de 2022 a las 08:57 PM

Comentarios

No hay comentarios aún.

Añade un comentario

Entra o Regístrate para añadir comentarios