Altes AKH: Bot. Mini-Exkursion am So 7.4. (und ein Meilenstein: 💯!)

Flashback zum ersten Gruppentreffen im Alten AKH (2 Jahre ist es her!)

Mittlerweile haben wir die 100er-Marke bei den Mitgliedern geknackt 🎉

Da bietet es sich doch an, den Locus typicus erneut aufzusuchen - und wie zufällig bietet Prof. Manfred Fischer eine botanische Mini-Exkursion auf dem Gelände an. Kommt zahlreich - es wird sicher nicht nur um Pflanzliches gehen 🙃

Hier die Details:
http://www.flora-austria.at/Docs/VA/2024/2024-04-07%20Exkursion%20%C3%96ko-Campus.pdf

Publicado el 03 de abril de 2024 a las 07:39 AM por carnifex carnifex

Comentarios

Hört die Kunde!

Anotado por carnifex hace 16 días

Ja, ich komm. Hab da eh nix vor. Als Klimaticket-Inhaber macht das auch keinen Fahrtkostenunterschied mehr :)

Anotado por waldgeist hace 16 días

Sehr cool! Ich hoff, ich schaffs. :)

Anotado por vieluigi hace 16 días

Hier der Link zum Öko-Campus Projekt:
https://www.inaturalist.org/projects/oeko-campus-wien

Anotado por carnifex hace 16 días

Schade, komme erst Abends nach Wien zurück

Anotado por gertiseiser hace 15 días

Spannend, Sonntag bin ich aber vielleicht auswärts unterwegs.

Anotado por markkir hace 15 días

Ich werd eventuell schon ab 11 da sein um das Öko-Camus Projekt etwas zu bereichern

Anotado por waldgeist hace 13 días

War sehr lässig - viele Teilnehmer bei sommerlichen Temperaturen.
Über 60 Arten konnten neu dem Öko-Campus-Projekt hinzugefügt werden.

Mein Highlight war diese Schwebfliege: https://www.inaturalist.org/observations/205914953

Erst der zweite Fundort dieser Art auf iNat (weltweit!) - und beide Male unter Beteiligung von @waldgeist 😁

Anotado por carnifex hace 11 días

Añade un comentario

Entra o Regístrate para añadir comentarios