iNat-Sommerschulungen: 22. Juli und 26. August


Liebe Leute,

bitte schonmal im Kalender freihalten - der August-Termin steht auch 😊
Vielen Dank @gertiseiser für die Organisation eines Seminarraumes in der Hauptuni (NIG).

Diese beiden Schulungen im Juli und August werden übrigens kein vorbereiteter Vortrag von mir sein, sondern ich versuche, eure Fragen zu beantworten und Features zu zeigen, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Also bitte überlegt euch schonmal was ihr wissen möchtet.



Weitere Infos folgen, hier zunächst noch zwei Hinweise:
  • Um über neue Journal-Beiträge im Projekt informiert zu werden, braucht man nicht auf die Projektseite gehen - wer die Android-App hat, sollte die Beiträge auch über Aktivität -> News sehen können. Im iPhone funktioniert es hoffentlich ähnlich

.

  • Zudem werde ich nach und nach für jedes Beisl-Mitglied, das noch keine Lieblingsbeobachtung ausgewählt hat, selber eine vorschlagen. Grund: in der App kann man dann alle TeilnehmerInnen sehen, weil eine Beobachtung jeweils einer Person zugeordnet ist. Natürlich könnt ihr die Auswahl auch wieder ändern.
Publicado el sábado, 09 de julio de 2022 a las 01:44 PM por carnifex carnifex

Comentarios

No hay comentarios aún.

Añade un comentario

Entra o Regístrate para añadir comentarios