Etwas Kurzfristig, Mittwoch 15. Juni wird in Wien, Kalksburg geleuchtet.

Liebe Alle,

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne vorbei kommen.

Es ist oben am Feuerplatz ab 20:30 Uhr aufgestellt.

Mit dem Bus 254 oder 253 von Station Liesing bis Kalksburger Kirchenplatz im 23. Bezirk,

Man kann auch mit dem Auto fahren und in der Machgasse gut Parken (Achtung Parkgebühren)

Zu Fuß durch die Mackgasse bis Promenadeweg. Dann Promenadeweg richtung Westen folgen: Gelände Eingang ist über die Kleine brücke Promenadeweg 5. Einfach die Karte im Anhang folgen. Am besten den Alternativen orange Hauptweg folgen.

Sollte das Tor zu sein, Klingelbrett Olsen (209) Rufen, meine Frau macht euch auf.

Bild hier:

Publicado el martes, 14 de junio de 2022 a las 09:30 AM por per-hoffmann-olsen per-hoffmann-olsen

Comentarios

Ich werde voraussichtlich kommen

Anotado por waldgeist hace casi 2 años

@waldgeist Wie hast du von dem Journal-Eintrag mitbekommen?
Ich sehe in meiner Android-App unter 'News', dass ein neuer Post verfasst wurde, aber sonst habe ich weder eine Benachrichtigung noch eine Email mit Updates bekommen und auf meinem Dashboard wurde auch nichts angezeigt...

PS: toll dass du auch vorbeikommst

Anotado por carnifex hace casi 2 años

Ich gehe immer über die Internetseite rein, da war es in meinem Dashboard

Anotado por waldgeist hace casi 2 años

Danke für die Teilnahme,

Die Ergebnisse sind hier im BROT Projekt zu finden:

https://www.inaturalist.org/projects/b-r-o-t-kalksburg-flora-und-fauna

Anotado por per-hoffmann-olsen hace casi 2 años

Añade un comentario

Entra o Regístrate para añadir comentarios