2. Wiener iNatter-Treffen: 18. Mai, 17.30 Donau/Brigittenau

Hallo zusammen,
um den Entzugserscheinungen der CNC entgegenzusteuern, kommt der nächste iNatter-Termin gerade recht 🙂

Diesmal soll das Donauufer-Gelände zwischen Autobahn-Nordbrücke bzw. Steinitzsteg im Norden und Aignersteg im Süden gemeinsam untersucht werden. Ab 17.30 kann sich dort eingefunden werden - einen genauen Treffpunkt würde ich nicht festlegen, man sieht sich ja im Gelände.

Um den Tag ausklingen zu lassen, habe ich ab 20.30 Tische im Brigittenauer Stadl auf meinen Namen reserviert (ca. 7 Gehminuten entfernt).

Schreibt mir gerne ob ihr plant zu kommen, dann kann ich die ungefähre Anzahl besser abschätzen.

Freue mich auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen!

LG
Lorin

Anotado por carnifex carnifex, 13 de mayo de 2022 a las 09:32 PM

Comentarios

Damit das hier nicht so unkommentiert stehen bleibt, ich bin auch wieder dabei. Ich werde meinen Einstieg wahrscheinlich beim Aignersteg machen. Ich freu mich schon. Bis Mittwoch.

Anotado por migru hace 7 días (Advertencia)

Ich kann leider schon wieder nicht kommen, aber hoffentlich dann beim 3. Treffen! :)

Anotado por talum hace 7 días (Advertencia)

Ich komme spätestens zum Essen. Bis Mittwoch!

Anotado por mgreilhuber hace 7 días (Advertencia)

"mit interessantem Gelände" meinst du wahrscheinlich den Bereich zwischen der Hochwassermauer und den Bahngleisen, oder? Nur damit dann niemand auf der falschen Seite der Schutzmauer auf dem Treppelweg wartet, denn bei der Mauer kommt man auf ca. 300-400m nicht durch (sieht man auf der Karte nicht so gut), sondern muss an einen der beiden Einstiegspunkte unterhalb des Steinitzstegs im Norden oder beim Aignersteg im Süden. Achtung vom Steinitzsteg kommt man dort aber nicht direkt hinunter sondern muss zu einem Bahnübergang weiter nördlich und dann wieder ein Stück zurück und sich unter der Brücke rechts halten.

Anotado por migru hace 5 días (Advertencia)

Wenn ich nicht all zu müde bin, werde ich wahrscheinlich ab 18 Uhr dort sein.
Bin beim Essen dabei.

Anotado por per-hoffmann-olsen hace 5 días (Advertencia)

danke @migru - ich werde mich zumindest die erste halbe Stunde beim Aignersteg aufhalten, sodass mich die von dort Ankommenden leicht sehen können

Anotado por carnifex hace 5 días (Advertencia)

@carnifex Dann ändere ich meinen Plan und komme euch mit dem Fahrrad um ca. 18h über den Nordeinstieg entgegen - für den Fall das dort auch wer steht ;)
Bis morgen

Anotado por migru hace 5 días (Advertencia)

Añade un comentario

Entra o Regístrate para añadir comentarios