Mein iNat Teil 2

Ich beginne mich durch meine Festplatte zu graben. Ich muss meine Arbeitsweise noch ein wenig optimieren. Nach den ersten Versuchen wurde die zweite Welle heute schon etwas größer. Auch hier sind viele Fotos mehr als Erinnerung gemacht und nicht wirklich mit der Absicht entstanden, damit Organismen zu bestimmen. Bei manchem habe ich Zweifel ob es sich lohnt. Wenn halbwegs etwas zu erkennen ist, lade ich die Fotos aber hoch auch wenn sie nur für mich von Bedeutung sind.
Ich bin gespannt und habe selbst keine genaue Vorstellung, was mich erwartet.

Publicado el jueves, 20 de enero de 2022 a las 10:58 PM por misumeta misumeta

Comentarios

Viel Erfolg und viele positive Rückmeldungen.

Anotado por jubeh hace cerca de 2 años

Danke! Bislang habe ich unglaublich tolle Rückmeldungen!

Anotado por misumeta hace cerca de 2 años

Gerade bin ich über einige meiner ersten Digitalfotos gestolpert. Das ist - nun ja - wirklich etwas für Fans. Die Qualität der Bilder ist doch ziemlich bescheiden. Für meine eigene Dokumentation lade ich sie aber trotzdem hoch.

Anotado por misumeta hace cerca de 2 años

Añade un comentario

Entra o Regístrate para añadir comentarios